Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtswichteln im Wunschpunsch

  Im Wunschpunsch haben wir ein kleines Weihnachtswichteln gemacht.

Vorgaben: Jeder macht eine Karte, 3 ATCs und ein kleines Schenki.
Es sollte alles eben weihnachtlich oder winterlich sein.

Heute durfte geöffnet werden und ich hab tolle Sachen von Sternchen - Sylvia bekommen.


...schöne Karte...

 
..ATC´s...


...super Teelichter mit leckeren Duft...


...tolle Sterne...



.. und eine schöne Teebox, gefüllt mit schmackhaftem Tee...



Vielen lieben Dank Sylvia. Ich hab mich sehr gefreut.

***

Mein Wichtelgeschenk ging an Fraenzi Firlefanz - Petra:


Ich hoffe, dass es auch gut ankam.

3 Kommentare:

  1. Hallo wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Weihnachtsfest
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    du hast wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen. Ich bin begeistert von den wunderschönen Sachen die mit viel Liebe für dich gebastelt worden sind. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das Jahr 2013.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.