Samstag, 26. Januar 2013

Ein paar Mäuse

  ...in der Mausefalle




 


12 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    das ist ja eine originelle Idee.. voll süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anett,
    die Idee ist ja klasse muss man sich mal merken! Finde es super das die Stofftiermäuse noch frei sind!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich originelle Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig ist das denn?!
    Super Idee. Muss ich mir auch mal merken.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, das ist ja eine "Super-Idee"! Muss ich mir unbedingt für das nächste Geldgeschenk merken!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee für ein Geldgeschenk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, die Mäuse sind so knuffig!! Muß ich mir unbedingt merken.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anett,

    was für eine süße Idee. Die Mausefalle finde ich genial.....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,

    die sehen mal wieder klasse aus und werden bestimmt schnell neue Besitzer finden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Oooch Anett, die seghen ja süß aus und es ist wirklich wieder eine tolle Idee für ein kleines/großes Geschenk... je nachdem , wieviel "Mäuse" man schenkt. Sag mal, wie hast Du denn die Mäuse gemacht?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. noramlerweise hasse ich Mäuse, aber deine sind echt putzig und die Idee wieder mal SPITZE!!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.