Sonntag, 16. August 2015

Trauerkarten

 Wieder mit einem Spruch, der mir gut gefiel.



4 Kommentare:

  1. Servus Anett!
    Wow. Der Spruch geht unter die Haut! Ich hab ihn mir gleich notiert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein "Lieblingsspruch" für Trauerkarten. Schöne Karte hast du damit gestaltet.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Spruch ist wunderschön. Ich kannte ihn noch nicht. Ich finde ihn sehr rührend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    auch wenn der Anlass sehr traurig ist, finde ich den Spruch wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.