Dienstag, 19. Februar 2013

Mausefallen

  Ein paar Mäuse in der Mausefalle




10 Kommentare:

  1. Das ist ein originelles Geschenk! Hast Du die Mäuse irgendwo günstig erstanden?
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. tolle ideen ....da muß frau erst mal draufkommen

    lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. oh.....danke liebe Anett......sind doch für mich....oder????? :o((((
    tolle Idee
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäuschen sehen super aus, die nimmt jeder gerne.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    das ist eine super Idee und so niedlich schauen die kleinen Mäuschen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, diese Mäuse würde ich auch nehmen! Eine Super-Idee Geld zu verschenken.
    Übrigens, ich hab' mir auch das Papier bei ALDI gekauft. Hast u schon etwas damit "gewerkelt"?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett
    eine super Idee klasse
    wünsche dir noch eine
    schöne Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anett,

    deine Mausefalle mit dem Geld gefällt mir sehr gut. Was für eine süße Idee. Ich bewundere immer wieder gern deine Werke. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super tolle Idee, um Geld zu verschenken. Die Fallen sind klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.